10. Sitzung in Wittenberg: große Diskussionsrunde
Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene
— Lutherstadt Wittenberg, 01. Februar 2024

Stiftungsnetzwerk Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, 10. Sitzung in Wittenberg

01. Februar 2024

Altes Rathaus, Markt 26
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Initiative Austausch macht Schule / ConAct Koordinierungsstelle für Deutsch-Israel. Jugendaustausch

Die 10. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

In der Sitzung haben die Fragen „Wie erreichen wir auch diejenigen, die schwer zu erreichen sind? – Erreichen wir diejenigen, die wir erreichen sollten?“ den fachlichen Schwerpunkt bestimmt.

Lesen Sie hier den Bericht zur letzten Sitzung in Wittenberg.

Falls Sie Interesse an den Sitzungen haben, wenden Sie sich gern direkt an Martina Battistini. Die komende 11. Sitzung wird im August /September 2024 stattfinden.

Martina Battistini
(030) 439 71 43 -11