Fotopool 2022 Sanduhr grün
Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene
— Eisenach, 23. Januar 2023

Stiftungsnetzwerk Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, 8. Sitzung zu Gast bei der Stadt Eisenach

23. Januar 2023
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Nachbarschaftszentrum Eisenach, Goethestraße 10
99817 Eisenach

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Stadt Eisenach, Ingo Wachtmeister, Hauptamtlicher Beigeordneter Bildung, Jugend, Kultur und Soziales

Die 8. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

In der kommenden Sitzung diskutieren die Teilnehmenden das Fachthema: „Bildungsplanung mit der Bürgerschaft: Wie geht das". Einleitend wird Damaris Berger, Leiterin des Amtes für Bildung, Kultur und Sport sowie des Bildungsbüros im Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt), dazu einen Impuls beisteuern.

Lesen Sie hier den Bericht zur Sitzung.

Falls Sie zur kommenden Sitzung eingeladen werden möchten, wenden Sie sich gern an Martina Battistini.

Martina Battistini
(030) 439 71 43 -11