Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene

31134 Hildesheim

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Heinrich-Dammann-Stiftung

Die 13. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Niedersachsen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

In der nächsten Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Niedersachsen wird sich die Runde mit dem Thema "Perspektive Förderer und Geförderte – Gemeinsamer Wertekanon?" beschäftigen.

Einen kurzen Überblick über die vergangene Sitzung vom 07. September 2023, in der (Zwischen-)Ergebnisse des Verbundsforschungsvorhabens „Zivilgesellschaft und Bildung. Bürgerschaftliches Engagement in Kommunalen Bildungslandschaften“ vorgestellt wurden, erhalten Sie hier.

Die Anmeldung war bis zum 28. Feburar 2024 möglich.
Bei Fragen zur Sitzung wenden Sie sich gern an Laura Danzeisen.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12