Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene

Ratssaal im Rathaus Soltau, Poststraße 12
29614 Soltau

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Landkreis Heidekreis und Stiftung Spiel: Historisches Spielzeug - Innovative Spielräume

Die 11. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Niedersachsen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

Für die kommende Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Niedersachsen hat sich die Beschäftigung mit der „Entwicklung von (lokalen) Netzwerken – Aufbau und Pflege“ als Fachthema herauskristallisiert.

Einen kurzen Überblick über die vergangene Sitzung vom 08. November 2022 mit dem Schwerpunktthema: Bildung für Nachhaltige Entwicklung entlang der Bildungskette erhalten Sie hier.

Die Anmeldung ist noch bis zum 09. Februar 2023 über das Anmeldeformular möglich.

Enja Schulz
Referentin der Koordinierungsstelle