Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene

93059 Regensburg

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gGmbH

Die 9. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Bayern gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld und am Nachmittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt.

Als fachlichen Schwerpunkt für die kommende Sitzung haben die Teilnehmenden vereinbart, sich mit Bürgerstiftungen zu beschäftigen.

Einen kurzen Überblick über die vergangene Sitzung vom 30. November 2023 in Nürnberg mit der Vorstellung der ersten Ergebnisse des Verbundforschungsvorhabens "Zivilgesellschaft und Bildung. Bürgerschaftliches Engagement in Kommunalen Bildungslandschaften" erhalten Sie hier.

Anmelden können Sie sich hier.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 28. Mai 2024.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei Laura Danzeisen.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12