Aus der Koordinierungsstelle
— April 2024

Teamassistenz gesucht (Studentische Mitarbeiterin/Mitarbeiter)!

Das Team der Koordinierungsstelle (Leitung, drei Referentinnen und eine Assistenz) sucht kurzfristig und schnellstmöglich eine studentische Mitarbeiterin / einen studentischen Mitarbeiter für die Teamassistenz der Koordinierungsstelle des Netzwerkes (20 Stunden).

Das Netzwerk Stiftungen und Bildung in der Trägerschaft des Stiftungen für Bildung e.V. setzt auf Kooperation von Bildungsakteuren und Wirkung auf lokaler Ebene und richtet sich an alle Stiftungen, aber ebenso an zivilgesellschaftliche Akteure mit Bildungsanliegen. Es ist bundesweit Wegweiser für zivilgesellschaftliches Engagement, fördert Bildungsallianzen und unterstützt Stiftungen und andere zivilgesellschaftlichen Akteurinnen und Akteure in ihrer Bildungsarbeit. Im bundesweiten Netzwerk sind aktuell über 1.000 Netties aus über 700 Organisationen vereint. Das Netzwerk wird von 19 Förderern in besonderer Weise unterstützt.

Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit (Details siehe pdf)? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit einem Motivationsschreiben und einem Lebenslauf ohne Foto (max. 5 MB) schnellstmöglich per E-Mail an Sabine Süß, Leiterin der Koordinierungsstelle.

Sabine Süß
(030) 439 71 43 -10