— Oktober 2020

Rückblick auf die 6. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Nordrhein-Westfalen am 06. Oktober 2020

Am 6. Oktober 2020 diskutierten die Teilhaberinnen und Teilhaber des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Nordrhein-Westfalen über das Schwerpunktthema „Wie lässt sich erfolgreicher Transfer von Projekten gestalten?“ in den Räumen der Jugendherberge Duisburg zu Gast beim Deutschen Jugendherbergswerk, Landesverband Rheinland e.V..

Zu vier Projekten aus dem Kreis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer fand ein intensiver kollegialer Austausch statt. Anschließend stand das Thema „Wie lässt sich erfolgreicher Transfer von Projekten gestalten?“ im Mittelpunkt. Sabine Süß, Leiterin der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung, präsentierte eine Zusammenfassung der wichtigsten Rahmenbedingungen und Aspekte, die beim Transfer von gemeinwohlorientierten Vorhaben wesentlich sind.

Lesen Sie hier mehr zu dieser Sitzung.

Sabine Süß
(030) 439 71 43 -10