Netzwerk Stiftungen und Bildung
Aus der Koordinierungsstelle
— März 2019

Das Programm des Deutschen StiftungsTags 2019 ist online!

Europas größter Stiftungskongress vom 5. bis 7. Juni 2019 steht dieses Jahr unter dem Motto „Unsere Demokratie“. Ab sofort können Sie einen Blick in das Programm mit über 100 spannenden Workshops, Podiumsdiskussionen und Vorträgen werfen.

Auch das Netzwerk Stiftungen und Bildung ist mit dabei. Diskutieren Sie mit uns, wenn sich Sabine Süß, Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung, mit Dr. Tatiana Matthiesen, ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, und Johannes Domnick,  Stiftung Bildung, Gedanken macht zu Demokratiebildung als Gemeinschaftsaufgabe: am Mittwoch, 5. Juni 2019, von 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr. Mehr Informationen zu unserer Podiumsdiskussion mit Publikumsbeteiligung finden Sie hier.

Informationen zur Anmeldung erhalten Sie hier. Kommen Sie nach Mannheim, es lohnt sich!