Aus der Koordinierungsstelle
— April 2020

Netzwerk Bildung für alle im Saarland: Aktuelle Informationen

Das Corona-Virus hat Deutschland weiter fest im Griff. Auch wenn nun erste Lockerungen verkündet werden ist die Gesamtlage immer noch kritisch. Daher wird unsere für den 28. Mai 2020 geplante Sitzung des Netzwerkes Bildung für alle im Saarland nicht stattfinden können. Wir bedauern dies sehr, werden aber das Diskussionsthema des Treffens wieder aufgreifen und die Netzwerk-Teilhaberinnen und -Teilhaber informieren, sobald sich ein neuer Termin verbindlich planen lässt.

Rückblicke auf die bisherigen Sitzungen des Netzwerkes Bildung für alle im Saarland finden Sie hier.

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen und die Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung sind über individuelle Home Offices per E-Mail und per Telefon unter den bekannten Kontaktdaten für Sie weiterhin erreichbar und jederzeit ansprechbar. Aktuelle Informationen zum Stiftungshandeln in der Corona-Krise hat der Bundesverband Deutscher Stiftungen auf einer Website zusammengestellt.