— Juli 2022

Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT e.V. im Saarland: Jubiläumsjahr – Herzlichen Glückwunsch!

Das Bürgerengagement im Saarland hat eine wichtige Ankerfunktion. Eine wichtige Dachorganisation für das ehrenamtliche Engagement im Saarland ist die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT, die in diesem Jahr den 25. Geburtstag feiert. Aus ihrem Einsatz für Menschen und Gruppen, die sich freiwillig und unentgeltlich in den Dienst unserer Gesellschaft stellen, sind viele Netzwerke, Kooperationen und Partnerschaften für das Saarland entstanden.
Herzlichen Glückwünsch wünscht das Netzwerk Stiftungen und Bildung, das in den vergangenen Jahren gemeinsam mit PRO EHRENAMT das „Netzwerk Bildung für alle im Saarland“ als länderbezogenes Austauschforum zu Bildungsfragen vorangetrieben hat!

Zuletzt bearbeitet: 07. Juli 2022