Das Logo der Initiative Freischwimmen21
Aus der Koordinierungsstelle
— Juni 2021

Initiative Freischwimmen21: Erste Sprechstunde am Freitag, 11. Juni 2021

Welche Art von Aktionen können im Rahmen von Freischwimmen21 angeboten werden? Wie sieht die finanzielle Unterstützung durch den Freischwimmen21-Fonds aus? Was müssen Antragstellerinnen und Antragsteller beachten?

Solche konkreten Fragen werden in der Sprechstunde geklärt. Die Sprechstunde findet ab dem 11. Juni immer freitags von 9 bis 10 Uhr statt. Wählen Sie sich ein:

Erste Sprechstunde am Freitag, 11. Juni 2021 von 9:00 – 10:00 Uhr (online)

Einwahllink: https://zoom.us/j/93257106301

Kontakt

Alle zivilgesellschaftlichen Akteure und Akteurinnen sind herzlich eingeladen, Teil des Aktionsbündnisses zu werden!

Freischwimmen21 ist eine Initiative von Stiftungen für Bildung e.V. in Kooperation mit dem Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands und der GLS Treuhand / Zukunftsstiftung Bildung. Sie hat ihre Zentrale in Berlin mit einem kreativen Team, das bundesweit lokale Verknüpfungen anstößt, Ideen streut und den Akteurinnen und Akteuren vor Ort Unterstützung bietet. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Anja Karliczek MdB, Bundesministerin für Bildung und Forschung. Gefördert wird die Maßnahme vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Alle Infos: www.freischwimmen21.de