Das Logo der Initiative Freischwimmen21
Aus der Koordinierungsstelle
— Juni 2021

Initiative Freischwimmen21: Erste Informationsveranstaltung am Dienstag, 08. Juni 2021

Was genau ist die Initiative Freischwimmen21? Wer kann mitmachen und wie?  Welche Unterstützung bietet die Aktionszentrale? Diese und alle anderen Fragen werden bei der ersten Informationsveranstaltung der Initiative Freischwimmen21 beantwortet – wählen Sie sich ein:

Erste Informationsveranstaltung am Dienstag, 08. Juni 2021 von 16:00 – 17:30 Uhr (online)

Einwahllink: https://zoom.us/j/97263462373

Kontakt

Alle zivilgesellschaftlichen Akteure und Akteurinnen sind herzlich eingeladen, Teil des Aktionsbündnisses zu werden!

Freischwimmen21 ist eine Initiative von Stiftungen für Bildung e.V. in Kooperation mit dem Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands und der GLS Treuhand / Zukunftsstiftung Bildung. Sie hat ihre Zentrale in Berlin mit einem kreativen Team, das bundesweit lokale Verknüpfungen anstößt, Ideen streut und den Akteurinnen und Akteuren vor Ort Unterstützung bietet. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Anja Karliczek MdB, Bundesministerin für Bildung und Forschung. Gefördert wird die Maßnahme vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Alle Infos: www.freischwimmen21.de