Aus der Koordinierungsstelle
— Mai 2022

Freischwimmen21 - was folgt? Verbreitung!

Wir möchten Sie gerne auf die beiden Publikationen „Bildung bleibt Gemeinschaftsaufgabe!“ sowie auf die inzwischen ebenfalls veröffentlichte detaillierte Auswertung „Initiative Freischwimmen21. Daten, Fakten, Evaluation“ aufmerksam machen, die auf der Freischwimmen21 Website zu finden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie die wertvollen Erkenntnisse und Ergebnisse aus der Initiative des Vereins Stiftungen und Bildung e.V. und seiner Partner, die Kinder und Jugendlichen im vergangenen Jahr wieder Bewegung ermöglicht und Lebensfreude geschenkt hat, in Ihre Netzwerke weitertragen und auf das Arbeitsheft (hier unsere News dazu) sowie die Evaluation hinweisen würden. So können die wichtigen Impulse zu Bildung als Gemeinschaftsaufgabe in Politik und Gesellschaft verankert werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022