Aus der Koordinierungsstelle
— Oktober 2022

Fachtagung „Kommunale Bildungslandschaften: Nur mit Zivilgesellschaft!“ am 14. November 2022 in Berlin

In einer gemeinsamen Veranstaltung der BBE-AG Bildung und Engagement und dem Netzwerk Stiftungen und Bildung mit Unterstützung durch die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) und dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) wird ein intensiver Blick auf die Vielfalt, die Bedeutung und Rahmenbedingungen von zivilgesellschaftlichem Engagement bei der Entwicklung und Gestaltung von kommunalen Bildungslandschaften vor Ort geworfen. Einblicke in die Arbeit und Workshops zu zentralen Aspekten zivilgesellschaftlicher Beiträge bei der Entwicklung von lokalen Bildungslandschaften stehen im Mittelpunkt der Tagung.

Weitere Informationen und Anmeldung (Frist 31. Oktober 2022): https://www.netzwerk-stiftungen-bildung.de/wissenscenter/veranstaltungen/fachtagung-kommunale-bildungslandschaften-nur-mit-zivilgesellschaft

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022