Jahrestreffen 2023 Pfefferberg: Protokollantin
Aus der Koordinierungsstelle
— Dezember 2023

Dokumentation des Jahrestreffens 2023 veröffentlicht

Das Jahrestreffen aller Netties ist ein wichtiger Austauschort im Netzwerk Stiftungen und Bildung. Damit auch alle, die nicht dabei sein können, mit den Impulsen arbeiten können, die von dieser Veranstaltung ausgehen, fertigen wir jedes Jahr eine umfassende Dokumentation an. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun die Dokumentation des Jahrestreffens 2023 zur Verfügung stellen können.

Wie können Sie diese nutzen? Sie finden die Protokolle aller 14 Barcamp-Sessions und können zu den Session-Leitungen über den Nettie-Finder, unsere Online-Datenbank, Kontakt aufnehmen. Die Textsammlung zeigt, welche Themen die Teilhaberinnen und Teilhaber umtreiben, wo sie dringenden Handlungsbedarf sehen und welche Lösungen sie bereits entwickelt haben und bundesweit an verschiedenen Orten umsetzen. Somit können Sie neue Kooperationspartnerinnen und -partner finden oder auf neue Projektideen stoßen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024