Jahrestreffen 2020
Aus der Koordinierungsstelle
— September 2020

Das Jahrestreffen 2020

Rund 80 Netties und Freunde des Netzwerkes Stiftungen und Bildung trafen sich am vergangenen Freitag zum Jahrestreffen in Berlin in den Räumen der Stadtmission nahe dem Hauptbahnhof. Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsregeln war die Teilnehmerzahl dieses Mal leider begrenzt. Im Rahmen eines BarCamps diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer engagiert über die Herausforderungen und Chancen vielfältiger Bildungslandschaften und fanden Gelegenheit, ihr berufliches Netzwerk auszubauen. Netties der ersten Stunde trafen hier auf erst vor Kurzem dem Netzwerk beigetretene Teilhaberinnen und Teilhaber, sammelten Anregungen und loteten vielseitige Kooperationsmöglichkeiten auf lokaler, regionaler oder bundesweiter Ebene aus.

Eine ausführliche Dokumentation und Bilder zur Veranstaltung finden Sie demnächst hier.