Aus der Koordinierungsstelle
— April 2020

Berliner Stiftungswoche 2020 findet online statt

Die diesjährige 11. Berliner Stiftungswoche wird aufgrund der Corona-Pandemie weitgehend im Internet stattfinden: Einige Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, andere werden ins Digitale verlegt. Über den Veranstaltungskalender, der nun bis zum Ende des Jahres einsehbar ist, können Interessierte mehr über die Veranstaltungen, Ausstellungen und Projekte erfahren. Die Berliner Stiftungswoche dient als „Schaufenster“ der in Berlin tätigen Stiftungen und bietet vielfältige Einblicke in die Stiftungsarbeit in der Stadt.

Auch die Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Berlin sollte wieder  im Rahmen der Berliner Stiftungswoche stattfinden und ist nun in den Herbst verschoben worden. Der  neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Interessierte können sich schon jetzt anmelden (unter sabine.suess@stiftungen.org), Stichwort: Berliner Stiftungswoche.

Weitere Informationen zum Stiftungsnetzwerk Bildung in Berlin finden sich hier.

Sabine Süß
(030) 439 71 43 -10