— Mai 2024

Berliner Sparkasse: Roman Herzog Preis 2024 (Frist 31. Mai 2024)

Bereits zum achten Mal wird der Preis vergeben, der Berliner Projekte oder Initiativen würdigt, die durch ihre besondere Innovationskraft gesellschaftliches Engagement und Unternehmertum verbinden und so zur Weiterentwicklung der Gesellschaft und deren Zusammenhalt beitragen. Die Projekte sollen das Potential haben, aufgrund ihres Vorbildcharakters in die gesamte Bundesrepublik auszustrahlen. Jährlich werden von einer Jury unter allen Einsendungen drei Finalisten ermittelt, aus denen das Kuratorium der Stiftung Brandenburger Tor – die Kulturstiftung der Berliner Sparkasse – den Preisträger des Roman Herzog Preises wählt. Die Berliner Sparkasse ehrt den Preisträger mit einem Preisgeld von 20.000 Euro und die beiden weiteren Finalisten mit jeweils 5.000 Euro. Die Preisverleihung findet am 07. November 2024 in Berlin statt.

Alle Informationen: https://www.berliner-sparkasse.de/de/home/ihre-sparkasse/gut-fuer-berli…

Frist: 31. Mai 2024

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024