800 Netties mit Thüringen Nr.1
Aus der Koordinierungsstelle
— August 2022

800 Netties wirken mit im Netzwerk Stiftungen und Bildung!

Wieder ist eine runde Zahl erreicht: Das Netzwerk Stiftungen und Bildung begrüßt mit Markus Mitschke, Leiter der Geschäftsstelle Kommunale Stiftungen Münster, den 800. Nettie in seinem Kreis:

„Wow, 800. Nettie. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg für dieses von hoher Fachkompetenz und Kontinuität geprägte Netzwerk! Ich habe das Netzwerk Stiftungen und Bildung bisher als „Freund des Netzwerkes“ kennen- und schätzen gelernt. Der Austausch mit Frau Süß und ihrem Team ist ein absoluter Mehrwert für die Stiftungsarbeit. In meiner neuen Tätigkeit als Leiter der Geschäftsstelle der Kommunalen Stiftungen Münster profitiere ich davon, mich nun als Nettie mit der Vielfalt der Bildungsakteure aus der Zivilgesellschaft vernetzen und ihr geballtes Wissen für meine Arbeit im kommunalen Raum nutzen zu können.“

Aber auch der Kreis der Freunde des Netzwerkes erweitert sich, bereits über 100 Personen tauschen sich aktiv mit den Teilhaberinnen und Teilhabern des Netzwerkes aus. Lassen Sie uns gemeinsam auf dem Jahrestreffen 2022 das Netzwerk Stiftungen und Bildung feiern!

Dafür haben wir bereits zahlreiche Anmeldungen erhalten, werden Sie auch dabei sein? Welches Thema treibt Sie in Ihrem Arbeits- und Projektalltag um, möchten Sie dieses einmal mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland besprechen? Das können Sie beim Jahrestreffen in Form eines BarCamps tun. Wie das genau funktioniert, können Sie hier nachlesen (dort finden Sie auch den Link zur Anmeldung).

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022