An- und Abmeldung zur Informationsveranstaltung zum Stiftungsnetzwerk Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg

Liebe Netzwerkteilhaberinnen und -teilhaber,
liebe am Netzwerk Interessierte,

die Informationsveranstaltung zur Gründung eines Stiftungsnetzwerkes Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg findet am 06. Juni 2024 in Kaiserslautern statt.

An- und Abmeldungen sind bis Donnerstag, den 23. Mai 2024 möglich.

Ihr Team der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Laura Danzeisen.

Informationsveranstaltung zur Gründung eines Stiftungsnetzwerkes Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg am 06. Juni 2024 in Kaiserslautern

Ich möchte mich:

Zur Person

Sind Sie bereits ein Nettie?
Meine Stiftung/Organisation ist wie folgt tätig (Mehrfachnennungen möglich)
Haben Sie bereits Erfahrung im Zusammenhang mit Kooperationen und lokalen Bildungsnetzwerken?

Fotos und Datenschutz

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Falls Sie Fragen, Anmerkungen oder Beratungsbedarf haben, können Sie sich wie immer gern per E-Mail an uns wenden.

Laura Danzeisen
Referentin in der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung

Netiquette: Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen. Dabei bitten wir Sie, folgende Grundlage für einen anständigen und respektvollen Umgang miteinander zu beachten. Wir alle sind an einem offenen und fairen Gedankenaustausch interessiert. Kritische und kontroverse Meinungen sind willkommen, sofern diese sachlich vorgetragen werden und keine Desinformationen zum Ausdruck bringen. Nur so können fachlich interessante und im Umgang akzeptable Diskussionen geführt werden, die für uns alle einen Mehrwert bieten.

Zur Person

Vielen Dank für Ihre Abmeldung! Wir freuen uns, Sie bei unserer nächsten Sitzung begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen, Anmerkungen oder Beratungsbedarf haben, können Sie sich wie immer gern per E-Mail an uns wenden.

Laura Danzeisen
Referentin in der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung