An- und Abmeldung zur 1. ordentlichen Sitzung des Stiftungsnetzwerks Bildung in Hessen

Liebe Netzwerkteilhaberinnen und -teilhaber, liebe am Netzwerk Interessierte,

die erste ordentliche Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen findet am 07. Juni 2024 in Frankfurt am Main statt.
Wir danken unseren Gastgebern vom Museum für Kommunikation Frankfurt.

Stand 15. Mai 2024: Das Nachrückverfahren wurde nun eröffnet. Sie können sich bis zum 24. Mai 2024 hierfür anmelden. Wir versuchen, allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Sollten Sie bereits angemeldet sein und absehbar nicht teilnehmen können, bitten wir um eine Abmeldung, um Ihren Platz freigeben zu können.

Ihr Team der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung.
Bei Fragen wenden Sie sich gern direkt an Laura Danzeisen.

Nachrückverfahren: 1. ordentliche Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen am 07. Juni 2024

Ich möchte mich:

Zur Person

Sind Sie bereits ein Nettie?

Projektformular

Ich möchte ein Projektformular einreichen (dieses haben Sie mit der Einladung erhalten)

Fotos und Datenschutz

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Falls Sie Fragen, Anmerkungen oder Beratungsbedarf haben, können Sie sich wie immer gerne per E-Mail an uns wenden.

Laura Danzeisen
Referentin in der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung

Netiquette: Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen. Dabei bitten wir Sie, folgende Grundlage für einen anständigen und respektvollen Umgang miteinander zu beachten. Wir alle sind an einem offenen und fairen Gedankenaustausch interessiert. Kritische und kontroverse Meinungen sind willkommen, sofern diese sachlich vorgetragen werden und keine Desinformationen zum Ausdruck bringen. Nur so können fachlich interessante und im Umgang akzeptable Diskussionen geführt werden, die für uns alle einen Mehrwert bieten.

Zur Person

Vielen Dank für Ihre Abmeldung! Wir freuen uns, Sie bei unserer nächsten Sitzung begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen, Anmerkungen oder Beratungsbedarf haben, können Sie sich wie immer gern per E-Mail an uns wenden.

Laura Danzeisen
Referentin in der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung