Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene
— Kaiserslautern, 06. Juni 2024

Stiftungsnetzwerk Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg: Informationsveranstaltung

06. Juni 2024

Trippstadter Straße 110

Auf Karte anzeigen

Ein Stiftungsnetzwerk Bildung auf Länderebene dient dem Informationsaustausch und der Transparenz untereinander, dem Transfer von guten Ideen und Modellen, der Bündelung von Kräften und Ressourcen und der Stärkung des Stiftungswirkens. In dieser Veranstaltung möchten wir Sie über das Vorhaben der Gründung eines Stiftungsnetzwerkes Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg informieren und dieses in den Kontext eines kommunalen Bildungsmanagements einbetten, in dem Stiftungen und weitere zivilgesellschaftliche Akteure verlässliche Partner und Mitgestalter der lokalen Bildungslandschaft sein können.

Die Informationsveranstaltung zur Gründung eines Stiftungsnetzwerkes Bildung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg richtet sich an interessierte Stiftungen, die in dieser Region ihren Sitz haben oder wirksam sind. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmelden können Sie sich hier.
Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 23. Mai 2024.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12