Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene
— Frankfurt am Main, 07. Juni 2024

Stiftungsnetzwerk Bildung in Hessen, 1. ordentliche Sitzung in Frankfurt am Main

07. Juni 2024

Schaumainkai 53

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Museum für Kommunikation Frankfurt

Die 1. ordentliche Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen gliedert sich in zwei Teile: Am Vormittag findet ein fachkollegialer Austausch über Projekte und Fragestellungen der Teilhaberinnen und Teilhaber statt und am Nachmittag beschäftigt sich die Runde vertieft mit einem aktuellen Handlungsfeld.

Als Thema für die Fachdiskussion in der ersten Sitzung wollen sich die Beteiligten über das Thema "Demokratie stärken und Teilhabe Sichern durch Bildung. In welcher Gesellschaft wollen wir leben?" austauschen.

Stand 15. Mai 2024: Aufgrund des großen Andrangs auf die Sitzung mussten wir nun wie angekündigt das Nachrückverfahren starten. Sie können sich hier bis zum 24. Mai 2024 auf die Liste setzten lassen. Wir versuchen, möglichst allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Daher bitten wir alle Angemeldeten, die absehbar doch nicht teilnehmen können, möglichst frühzeitig Bescheid zu geben.

Bei Interesse am Stiftungsnetzwerk Bildung in Hessen wenden Sie sich gerne an Laura Danzeisen.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12