Fachveranstaltung
— Kirkel, 09. Februar 2017

„In Kooperation mit… Stiftungen und Zivilgesellschaft als Partner in der Bildungslandschaft“

09. Februar 2017

Bildungszentrum Kirkel, Am Tannenwald 1
66459 Kirkel

Auf Karte anzeigen

In Kooperation mit: Transferagentur Kommunales Bildungsmanagement Rheinland-Pfalz – Saarland

Die Thementagung bot einen erfahrungsgeprägten Einstieg in die Zusammenarbeit von lokalen Stiftungen und weiteren zivilgesellschaftlichen Akteuren mit ihren kommunalen Partnern für ein gelingendes Bildungsmanagement. Die Veranstaltung richtete sich an kommunale Vertreter (Amts- und Fachbereichsleitungen sowie Fachkräfte aus bildungsrelevanten Ämtern, Verwaltungskräfte mit Planungsaufgaben im Bereich Bildung), Stiftungen, Vereine, Verbände, Unternehmen, Kammern, die Agentur für Arbeit, Hochschulen, freie Bildungsträger und weitere zivilgesellschaftliche Akteure mit Bildungsanliegen.

zur Dokumentation der Veranstaltung