Bundeskonferenz

12:00 Uhr bis 15:30 Uhr

EUREF-Campus 1-25

Auf Karte anzeigen

Die diesjährige Bundeskonferenz Bildungsmanagement 2022 des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) findet unter dem Motto „Bildungslandschaften gestalten – analog.digital.vernetzt.“ statt.

Dem Motto der Bundeskonferenz folgend haben Sie die Wahl, entweder ‚vor Ort‘ auf dem EUREF-Campus in Berlin oder online über die Eventplattform teilzunehmen. Die Bundeskonferenz beginnt am Donnerstag, 2. Juni 2022, um 13 Uhr und endet am Freitag, 03. Juni 2022, nach der Rede der Bundesministerin für Bildung und Forschung Bettina Stark-Watzinger gegen 15:30 Uhr.

Es erwarten Sie zahlreiche thematische Diskursformate zur Weiterentwicklung des datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements und ein reichhaltiges Angebot zur Vernetzung mit den Akteurinnen und Akteuren der „Transferinitiative Kommunales Bildungsmanagement“ aus Kommunen, den Transferagenturen, der Wissenschaft und der Zivilgesellschaft.

Das Team der Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung ist auf dem Marktplatz mit einem Stand vertreten und freut sich auf einen interessanten Austausch mit Ihnen.

Zur Anmeldung: https://buko2022.live/

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022