Aus der Koordinierungsstelle
— März 2023

Trommelwirbel: 900 Netties gestalten das Netzwerk Stiftungen und Bildung mit!

Wir freuen uns, dass in so einer kurzen Zeit wieder eine runde Zahl erreicht wurde. Ganz herzlich begrüßen wir unseren 900. Nettie, Maximilian Graeve, Dr. Arthur Pfungst-Stiftung, im Kreis der Teilhaberinnen und Teilhaber des Netzwerkes Stiftungen und Bildung!

Nicht zu vergessen sind natürlich die über 120 Freundinnen und Freunde der Netties (Personen mit Bildungsanliegen aus nicht gemeinnützigen Organisationen), die unseren Austausch mit Ihrer Expertise bereichern und mit uns gemeinsam Brücken zu Kooperationen bauen.

Zu diesem Anlass möchten wir Sie ermutigen, weiterhin Ihr Netzwerk zu aktivieren: Erzählen Sie vom Netzwerk Stiftungen und Bildung und laden Sie Ihre Partnerinnen und Partner mit Bildungsanliegen ein, Netties zu werden und an Treffen der Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene teilzunehmen.

Auch Kolleginnen und Kollegen in Ihrer Organisation können mit ihrer Expertise und vielfältigen Arbeitsschwerpunkten einen wertvollen Beitrag ins Netzwerk einbringen. Die Teilhaberschaft bezieht sich auf Personen, die zu einer gemeinnützigen Organisation gehören, also laden Sie Ihr Team herzlich zur kostenfreien Beteiligung ein!

Gemeinsam stärken wir die Zivilgesellschaft, die Bildung und Kooperationen miteinander.

Zur Nettie-Registrierung: https://www.netzwerk-stiftungen-bildung.de/netzwerk/nettie-werden

Zu den Stiftungsnetzwerken Bildung auf Länderebene: https://www.netzwerk-stiftungen-bildung.de/netzwerk/stiftungsnetzwerke-bildung-auf-laenderebene

Zuletzt bearbeitet: 02. Mai 2023