Kurzmeldung
— März 2024

Thünen-Institut für Regionalentwicklung e.V. / Neuland gewinnen e.V.: Förderprogramme "Neulandgewinner" (Frist: 02. April 2024)

Nach über einem Jahrzehnt Förderpraxis in den ländlichen Räumen Ostdeutschlands mit dem Programm "Neulandgewinner" hat sich ostdeutschlandweit ein breites Netzwerk an Landaktivistinnen und -aktivisten gebildet. Mit ihren Projekten gehen sie neue Wege, bringen Menschen wieder ins Gespräch und stärken demokratische Strukturen.
Die Angebote des Thünen-Instituts für Regionalentwicklung e.V. und des Neuland gewinnen e.V. werden ermöglicht durch die folgenden Partner: Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus und die ostdeutschen Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Alle Informationen finden Sie hier.
Förderprogramm "Neulandgewinner", Frist: 02. April 2024

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024