— Juni 2022

Stiftung Motiviert Neukölln: 11.000 Euro für Neuköllner Kinder- und Jugendprojekte (Frist: 29. August 2022)

Anlässlich ihres elfjährigen Jubiläums fördert die Stiftung Motiviert Neukölln in Kooperation mit der Kreuzberger Kinderstiftung Neuköllner Kinder- und Jugendprojekte mit insgesamt 11.000 Euro. Gemeinnützige Träger können Anträge für Projekte einreichen, die bis Ende 2023 in Berlin-Neukölln stattfinden, frühester Beginn ist der 17. Oktober 2022, maximale Dauer ein Jahr. Gefragt sind außerschulische Projekte, die soziales Engagement und interkulturelle Begegnungen ermöglichen, die Werte des gesellschaftlichen Zusammenlebens und Strategien der Konfliktbewältigung erarbeiten und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Chance geben, voneinander zu lernen.
Weitere Informationen: https://www.kreuzberger-kinderstiftung.de/projektfoerderung/11-jahre-stiftung-motiviert-neukoelln/
Frist: 29. August 2022

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022