— Juni 2018

Seminarfachtag zum Ehrenamt in Kita und Schule am 7. Juli in Köln

Mit diesem Seminarfachtag will die Stiftung Bildung gemeinsam mit dem Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds und der FOND OF GmbH das wichtige zivilgesellschaftliche Engagement der Kita- und Schulfördervereine unterstützen. Die Veranstaltung soll Raum zum gegenseitigen Kennenlernen geben, ein Weiterbildungsangebot sein sowie dem Austausch von Erfahrungen und guten Beispielen dienen. In den vier angebotenen Workshops wird speziell Wissenswertes für Engagierte in den Kita- und Schulfördervereinen angeboten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Anmeldung wird bis 29. Juni 2018 erbeten.

Bei allen Fragen zum Seminarfachtag wenden Sie sich gern direkt an Johannes Domnick, Referent für Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) und Partizipation der Stiftung Bildung.

Wo?

FOND OF GmbH, Vogelsanger Str. 78, 50823 Köln

Wann?

7. Juli 2018, von 11.00 bis 17.00 Uhr

Weitere Informationen sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier.