Kurzmeldung
— Mai 2023

Schule feiert Zukunft - das PxP-Festival am 17./18. Juni 2023 in Berlin

Am Samstag, den 17. und am Sonntag, den 18. Juni 2023 werden das Berliner FEZ (gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum) und die Parkbühne Wuhlheide zum größten Klassenzimmer Europas. Beim "PxP Festival 2023 - Schule feiert Zukunft" werden musikalische Top-Acts, innovative Changemaker und mehrere tausend Menschen zusammen laut und aktiv - für ein gerechteres und zukunftsorientiertes Bildungssystem.

Freitickets: Melden sich Schulklassen, Jugendclubs oder Vereine bis zum 30.5., haben sie die Möglichkeit kostenlos das SOLO Ticket zu erhalten und am gesamten Festival teilzunehmen: Informationen für Schulen
Lehrkräfte, Schulleitungen und pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bekommen das EDU Ticket geschenkt: https://pxpfestival.com/schulen/
Ein zusätzlicher Mehrwert: Für die Teilnahme am Festival können sich Lehrpersonen aus Berlin zwei Stunden Fortbildungszeit anrechnen lassen (für andere Bundesländer soll das noch folgen).

Was ist das PxP-Festival? Lesen Sie hier unsere Meldung vom Februar 2023: https://www.netzwerk-stiftungen-bildung.de/wissenscenter/neuigkeiten/helga-breuninger-stiftung-ua-pxp-bildungsfestival-schule-feiert-zukunft

Ansprechpartnerin rund um die Teilnahme von Schülerinnen, Schülern und Lehrpersonen am PxP Festival 2023 ist:Bild entfernt.

sarah@education-innovation-lab.de, Tel.: Bild entfernt.0176 / 4563

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023