— Dezember 2023

Robert Bosch Stiftung und Heidehof Stiftung: Deutscher Schulpreis 2024 (Frist 01. Februar 2024)

Allgemeinbildende und berufliche Schulen in öffentlicher oder privater Trägerschaft in Deutschland sowie Deutsche Auslandsschulen können sich bis zum 01. Februar 2024 für den Deutschen Schulpreis der Robert Bosch Stiftung und der Heidehof Stiftung 2024 bewerben. Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Kooperationspartner haben zudem die Möglichkeit, Schulen für den Deutschen Schulpreis zu empfehlen. Im Mittelpunkt der aktuellen Ausschreibung steht die Frage: Wie gestalten Sie an Ihrer Schule qualitätsvolles Lehren und Lernen?

Zum Bewerbungsportal: https://bewerbung.deutscher-schulpreis.de/login

Den Hauptpreis des Deutschen Schulpreises 2023 gewann die Eichendorffschule in Erlangen, die seit vielen Jahren von der HERMANN GUTMANN STIFTUNG unterstützt wird, einem unserer langjährigen Förderpartner.

Zuletzt bearbeitet: 04. Dezember 2023