— Januar 2024

Publix / Schöpflin Stiftung, Wübben Stiftung Bildung, ZEIT STIFTUNG BUCERIUS: Nina-Grunenberg-Fellowship für Bildungsjournalismus (Frist: 09. Februar 2024)

Nach einer erfolgreichen Pilotphase im vergangenen Jahr vergibt Publix im Jahr 2024 erstmalig das Nina-Grunenberg-Fellowship für Bildungsjournalismus. Das Weiterbildungsstipendium zur Unterstützung einer fundierten Bildungsberichterstattung bietet in zwei 14-tägigen Blöcken Vernetzungs- und Recherchemöglichkeiten mit und in Schulen, Redaktionen, Bildungseinrichtungen, politischen Institutionen und Verwaltung. Bewerben können sich alle, die als Journalistinnen und Journalisten tätig sind, als Medienschaffende und in Redaktionen, Nachrichtenagenturen und auch in eigenen Formaten auf Online-Plattformen arbeiten. Das Programm wird unterstützt von der Schöpflin Stiftung, Wübben Stiftung Bildung und der ZEIT STIFTUNG BUCERIUS.

Alle Informationen finden Sie hier.
Frist: 09. Februar 2024

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024