— Mai 2023

Niedersächsische Lotto-Sport- Stiftung: MOBILEE Dialogforum am 22. Juni 2023, Hannover (Präsenz)

Das Dialogforum geht in die zweite Runde und möchte alle Interessierten mit neuem Input versorgen. Seit dem 1. Dialogforum im Juni 2022 ist ein Netzwerk entstanden, das weiter gefestigt werden soll. Gemeinsam wird weiter gearbeitet an dem Ziel, zeitgemäße und innovative Modelle einer sport- und bewegungsbezogenen Sozialen Arbeit zu entwickeln, die dabei helfen können sozialen Problemlagen adäquat zu begegnen. Die MOBILEE-Plattform der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung bietet allen Akteurinnen und Akteuren die Chance, das Themenfeld der Sozialen Arbeit mit Sport und Bewegung aktiv mitzugestalten. Um gemeinsam bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Angesprochen sind alle Interessierten sowie aktive Personen im Feld der sport- und bewegungsbezogenen Sozialen Arbeit, wie beispielsweise Projektmitarbeiterinnen oder Projektverantwortliche, Vertreter von Sportvereinen und -verbänden, Kinder- und Jugendhilfeträgern, Bildungseinrichtungen, Städte und Kommunen, Hochschulen und Universitäten sowie Stiftungen mit entsprechendem Förderschwerpunkt. Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an hauptamtlich wie auch an ehrenamtlich tätige, an dem Themenfeld interessierte Personen.

Alle Informationen: https://mobilee-plattform.de/2023/03/02/save-the-date-dialogforum/

Ergebnisse des 1. Dialogforums: https://mobilee-plattform.de/veranstaltungen/1-dialogforum/

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023