— Januar 2024

Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung: Ergebnisdossier des 2. MOBILEE Dialogforums 2023

Beim zweiten MOBILEE Dialogforum zum Themengebiet Soziale Arbeit mit Sport und Bewegung erarbeiteten im Juni 2023 über 60 Personen, die in Arbeitsfeldern der sport- und bewegungsbezogenen Sozialen Arbeit hauptberuflich oder ehrenamtlich tätig sind, unter dem Motto "Visionen entwickeln - Profile schärfen" Ideen für die Zukunft der Sozialen Arbeit mit Sport und Bewegung.

Die Ergebnisse dieser Zukunftswerkstatt liegen in Form eines Ergebnisdossiers vor. Das 3. MOBILEE Dialogforum soll im Sommer 2024 stattfinden und greift die Ergebnisse des 2. Dialogforums wieder auf, um diesmal gemeinsam konkrete Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

Alle Informationen finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024