Aus der Koordinierungsstelle
— September 2018

Netzwerken, beraten und lernen auf dem Pfefferberg in Berlin

Das Jahrestreffen der Netties am 28.09.2018 naht – wir freuen uns schon, Sie alle bald wiederzusehen oder neu kennenzulernen, viel Neues zu erfahren und uns mit Ihnen auszutauschen. Damit alle sich rundum wohlfühlen, hat das Team der Koordinierungsstelle sich in dieser Woche den Ort des Geschehens näher angeschaut. Der Pfefferberg im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg bietet alles, was wir für ein gelungenes Treffen benötigen: schöne Räume, leckeres Essen, einen Garten mit großen schattenspendenden Kastanien und ein engagiertes Veranstaltungsteam – darunter viele Auszubildende, die sich erste Sporen verdienen. Auch hier ist eine Stiftung beteiligt, die aufs Lokale setzt, nämlich unser Netzwerk-Teilhaber die Stiftung Pfefferwerk. Eine lernende Veranstaltung sozusagen - wir finden, das passt zu uns als Netzwerk Stiftungen und Bildung, und freuen uns, Sie zum zweiten Mal in Folge auf den Pfefferberg einladen zu dürfen!

Noch nicht angemeldet? Hier können Sie das nachholen.

Pfefferberg, Berlin