Kurzmeldung
— März 2022

MINTvernetzt: MINT-Stimmungsbarometer 2022, Aufruf zur Teilnahme!

Die MINT-Vernetzungsstelle, kurz MINTvernetzt, ist die zentrale Service- und Anlaufstelle für alle MINT-Akteurinnen und -akteure in Deutschland. Im Rahmen dieses Projektes werden unterschiedliche Befragungen durchgeführt, um zum einen die Bedarfe und Wünsche der MINT-Community besser zu verstehen und zum anderen die Perspektiven anderer Sektoren auf die MINT-Bildung in Deutschland aufzugreifen und Handlungsfelder abzuleiten. Das MINT-Stimmungsbarometer ist eine jährlich wiederkehrende Befragung, bei der Vertreterinnen und Vertreter aus Bildung, Wissenschaft, Wirtschaft und öffentlichem Sektor zu ihren persönlichen Einschätzungen und Eindrücken zur MINT-Bildung in Deutschland befragt werden.  Bitte unterstützen Sie MINTvernetzt, in dem Sie an dieser kurzen Befragung (ca. 5 Minuten) teilnehmen.

Die Erhebung erfolgt in anonymisierter Form. Hinweise zum Datenschutz finden Sie zu Beginn der Umfrage. Hier geht es zur Befragung.

Frist: 15. April 2022

Kontakt für Rückfragen: Amira Bassim, Tel.: 0201-8401 358, amira.bassim@mint-vernetzt.de

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022