— April 2024

HochDrei e.V.: 25-jähriges Jubiläum mit Fachtagung zu „Körper.Politik.Gender“ und Feier (30. April 2024, Potsdam)

Herzliche Gratulation! Der Verein HochDrei mit eigener Jugendbildungsstätte in Potsdam feiert dieses Jahr 25-jähriges Bestehen und damit viele Jahre erfolgreiche und wirksame politische Bildung. Aus diesem Anlass führt der Verein einen Fachtag zu einem Thema durch, das im Rahmen seiner politischen Bildungsarbeit eine wichtige Rolle spielt: Körper und Geschlecht. Eingeladen sind Politische Bildnerinnen und Bildner, Pädagoginnen und Pädagogen und Interessierte zu dieser „Reise durch Analyse und Praxis politischer Bildung für Vielfalt und Demokratie“. Die Jubiläumsfeier findet im Anschluss in der Bildungsstätte von HochDrei e.V. statt.

Alle Informationen finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2024