Kurzmeldung
— Juli 2018

Hildesheimer Tag des Stiftungsmanagements am 6. September 2018

Am 6. September 2018 können die Mitgliedstiftungen des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen in praxisnahen Workshops zu Themen wie DSGVO, Fundraising und Erbschaftsmarketing Impulse für ihre Stiftungsarbeit sammeln und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Stiftungssektor austauschen. Ebenso besteht die Möglichkeit, in individuellen Sprechstunden persönliche Fragen mit Experten und Expertinnen zu diskutieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung zur kostenlosen Tagung unter www.stiftungen.org.

Auch Nichtmitglieder des Bundesverbandes sind herzlich eingeladen, uns und unser Netzwerk beim Hildesheimer Tag des Stiftungsmanagements kennenzulernen. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an katrin.harm@stiftungen.org.