— März 2022

Engagement Global: Veranstaltung zur Auslandsförderung für Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen am 30. März 2022

Der Netzwerkteilhaber Engagement Global gGmbH bietet in der Veranstaltung am 30. März 2022 von 14 bis 15:30 Uhr online einen Einblick in die Möglichkeiten zur Förderung von Auslandsprojekten durch einen Transportkostenzuschuss. Das Förderprogramm von Engagement Global bezuschusst den Transport reiner Sachspenden, wie etwa Ausstattungsgegenstände für Schulen, Labore und Krankenhäuser.

Die Veranstaltung richtet sich an Stiftungen, die in der Entwicklungszusammenarbeit tätig sind. Auch gemeinnützige Vereine und alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier. Der Anmeldeschluss ist der 30. März 2022.

Ansprechpartnerin für diese Veranstaltung ist Donata Richtsteig, die für Rückfragen unter der +49 228 20717 2505 sowie unter stiftungen@engagement-global.de erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022