— Juli 2023

Engagement Global gGmbH: Philanthropie- und Unternehmens-Apéro in München (20. Juli 2023)

Die One Foundation (eine Stiftung der Motel One Group) mit Sitz in München und die Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie von Engagement Global laden herzlich zu einem Philanthropie- und Unternehmens-Apéro mit Fingerfood und Speed-Networking ein. Ein Austausch von Stifterinnen, Philanthropen, Unternehmerinnen und weiteren Interessierten zu Engagementideen aus. Thematisch dreht sich alles um die SDGs (17 Ziele für nachhaltige Entwicklung), Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und Entwicklungszusammenarbeit. Engagement Global bietet damit ein weiteres Forum für die Vernetzung von Menschen aus der Entwicklungszusammenarbeit und entwicklungspolitisch aktiven Organisationen und bietet diesen umfassende Beratung zu wirksamen Projekten im In- und Ausland an.

Weitere Infos, Programm und Anmeldung (Frist für die Anmeldung 18. Juli 2023): https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail/philanthropie-und-unternehmens-ap%C3%A9ro-s%C3%BCddeutschland-gutes-tun-global-wirken.html

Termin: Donnerstag, 20. Juli 2023, 17:00 - 20:00 Uhr, München

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023