— November 2021

Engagement Global gGmbH: Digitaler Fachaustausch Stiftungen in der Entwicklungszusammen-arbeit #7: Menschenrechte

Der Digitale Fachaustausch richtet sich an private deutsche Stiftungen, Philanthropinnen und Philanthropen, die sich bereits in der entwicklungspolitischen Arbeit engagieren oder für einen Einstieg interessieren sowie sich fachlich austauschen und vernetzen möchten. Die Veranstaltung wird von der Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie unter anderem mit Expertise der Dreilinden gGmbH und dem Deutschen Komitee für UNICEF e.V. ausgerichtet. Die gemeinsame „Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie“ vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und Engagement Global zeigt interessierten, deutschen privaten Stiftungen und Philanthropinnen und Philanthropen die Möglichkeiten eines entwicklungspolitischen Engagements im In- und Ausland, berät und vernetzt sie bei konkreten Initiativen.

Digitaler Fachaustausch Stiftungen in der Entwicklungszusammenarbeit #7: Menschenrechte, 02. Dezember 2021, 09.30-16.00 Uhr, digital

Weitere Infos und Anmeldungen

Frist: 28. November 2021