— Februar 2022

Dirk Nowitzki-Stiftung: Ausbildung und Coaching „GameChanger“ startet, Frist bis zum 13.02.2022

Die Dirk Nowitzki-Stiftung bietet ein werteorientierte Leadership-Programm für junge Trainerinnen und Trainer zwischen 18 und 27 Jahren, die sich im Teamsport engagieren, ob ehrenamtlich oder beruflich, ob im Verein oder in der offenen Jugendarbeit. In drei Präsenzmodulen werden sie ab März 2022 in ihrer werteorientierten Führungsrolle gestärkt und in den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung, Wertekompetenz, Kommunikationsfähigkeit, werteorientierte Leadership und emotionale Kompetenz geschult. Die Teilnehmenden erwartet eine hochwertige Ausbildung mit einem engagierten Expertenteam aus Sport, Bildung, Pädagogik und Psychologie. Der 41Campus, das Bildungsportal der Dirk Nowitzki-Stiftung für werteorientiertes Leadership, startet im März 2022 die nächste GameChanger-Ausbildung. Die Bewerbung hierfür ist ab sofort möglich.

Alle Informationen zur Bewerbung:

Frist: 13.02.2022

Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2022