— März 2024

Deutscher Bibliotheksverband e.V. (dbv) / Deutsche Telekom Stiftung: Bibliothek des Jahres 2024 (Frist: 31. März 2024)

Der Deutsche Bibliotheksverband e.V. und die Deutsche Telekom Stiftung verleihen zum 24. Oktober 2024 - dem "Tag der Bibliotheken" den Preis "Bibliothek des Jahres" in zwei Kategorien: "Bibliothek des Jahres" und "Bibliothek des Jahres in kleinen Kommunen und Regionen". Ausgezeichnet wird vorbildliche und innovative Bibliotheksarbeit unter Nutzung von digitalen Angeboten und Services. Der Preis ist mit 20.000 Euro (Bibliothek des Jahres) und 7.000 Euro (Bibliothek des Jahres in kleinen Kommunen und Regionen) dotiert, die Preisverleihung findet am jeweiligen Ort der ausgezeichneten Bibliothek statt.

Alle Informationen finden Sie hier.
Frist: 31. März 2024

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024