Kurzmeldung
— November 2022

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE): Online-Workshops zu Fundraising und Förderung, 29. November 2022

Die DSEE lädt zum zweiten Mal in ihr "digitales Dorf" zur Veranstaltung "Alle reden übers Geld - wir auch!" ein. In sechs Online-Workshops behandeln Expertinnen und Experten Themen, die genauso vielfältig sind, wie die Aktivitäten der Ehrenamtlerinnen und Engagierten bundesweit. Auf dem Programm stehen Online-Fundraising und Crowdfunding, die Finanzierung von Baumaßnahmen, die Besonderheiten des Fundraisings im Kulturbereich und in ländlichen Räumen sowie EU-Förderprogramme. Alle sechs Workshops werden an diesem Tag je zweimal angeboten. Zusätzlich zu den Workshops werden auch individuelle Beratungen zu den Themen Fördermittelrecherche, Anschlussfinanzierung, Anträge schreiben und Grundlagen des Fundraisings im digitalen Dorf möglich sein.

Informationen und Anmeldung: https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/aktuelles/alle-reden-ubers-geld-wir-auch-2-0/

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022