Netzwerk Stiftungen und Bildung
— August 2020

Deutsche KlimaStiftung und Engagement Global: Forum zu Bildung für Nachhaltige Entwicklung am 23. September 2020 in Bremerhaven

Die beiden Netzwerkteilhaber Deutsche KlimaStiftung und Engagement Global (Außenstelle Hamburg und Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie in Bonn) führen gemeinsam mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung das Forum „Mit BNE in die Zukunft! Erfolgsmodelle im Licht einer ‚Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ (BNE) in der deutschen Stiftungsarbeit“ am 23. September 2020 im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost durch.

Ort der Präsenzveranstaltung: Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, Am Längengrad 8, 27568 Bremerhaven

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Dr. Annika Mannah, Am Längengrad 8, 27568 Bremerhaven, Telefon: 0471-902030-85, info@deutsche-klimastiftung.de