— September 2023

Deloitte-Stiftung: Preisverleihung des Hidden Movers Award (30. November 2023, München)

Mit dem bundesweiten Bildungswettbewerb zeichnet die Deloitte-Stiftung seit 2010 Bildungsinitiativen aus, die durch ihre innovativen Ansätze zu einer zukunftsorientierten Gestaltung der Bildungslandschaft beitragen. Bei der jährlichen Preisverleihung in München erhalten die Initiativen für ihre Projekte die Bühne, die ihr Engagement verdient. Zugleich bietet das Event die Möglichkeit zu fachlichem Austausch mit Akteuren aus der Stiftungs- und Bildungslandschaft. Prof. Dr. Uta Hauck-Thum von der Ludwig-Maximilians-Universität München wird mit einer Keynote in den Abend einleiten. Im Rahmen einer Panel-Diskussion mit Dorothea Schmidt (Deloitte-Stiftung), Dr. Nina Smidt (Siemens Stiftung) und Oliver Janoschka (Stifterverband und Hochschulforum Digitalisierung) wird der Frage nachgegangen, wie wir in Zukunft lehren und lernen werden und welche Kompetenzen notwendig sind, damit innovative Lösungen in einem digitalen Zeitalter entstehen können. Die Deloitte-Stiftung lädt Netties herzlich ein, bei der Preisverleihung dabei zu sein. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an Netzwerkteilhaberin Jessica Sandler (jsandler@deloitte.de).

Alle Informationen: www.hidden-movers.de

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023