— April 2024

Deloitte-Stiftung: Hidden Movers Award 2024, Aufruf an alle Bildungsinnovatorinnen (Frist: 30. April 2024)

Bildungsprojekte können sich für die nächste Ausschreibungsrunde des Hidden Movers Award der Deloitte-Stiftung bewerben und ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 75.000 Euro gewinnen. Um die Gewinnerprojekte ganzheitlich zu unterstützen, erhalten diese außerdem eine sechsmonatige Beratung durch Expertinnen und Experten von Deloitte sowie ein anspruchsvolles Coaching mit der Social Entrepreneurship Akademie. Gesucht werden Bildungsprojekte, die einen gezielten, praktikablen, effizienten und vor Ort wirkenden Beitrag zur Verbesserung in unserem Bildungssystem leisten, sich insbesondere an den Lebenssituationen der Zielgruppe (13 bis 30 Jahre) orientieren und deren Lebensbedingungen, Berufs-, Zukunfts- und Integrationsperspektiven durch gezielte Bildungsangebote verbessern oder durch die Vermittlung nachhaltiger Methodenkompetenzen junge Menschen dazu befähigen, eigenständig zukunftsrelevante Kompetenzen zu entwickeln und ihr volles Potenzial zu entfalten. Dabei können sich Initiativen bewerben, die entweder mit ihrer Idee gerade erst starten (Ideenphase) oder deren Projekte bereits etabliert sind und wachsen möchten (Wachstumsphase). Neu dabei: Der Kutscheit-Sonderpreis für Sprachförderung.

Alle Informationen finden Sie hier.
Frist: 30. April 2024

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2024