— März 2023

Deloitte-Stiftung: Hidden Movers Award 2023 (Frist: 03. Mai 2023)

Gesucht werden noch wenig bekannte Bildungsideen und -projekte, die nachhaltige Veränderungen im Leben von Jugendlichen und jungen Erwachsenen bewirken. Zu gewinnen gibt es bei dieser Ausschreibung der Deloitte-Stiftung ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 75.000 Euro, eine individuelle Beratung durch Deloitte-Expertinnen und -Experten sowie ein Coaching der Social Entrepreneurship Akademie.

Hidden Movers gehen gesellschaftliche Herausforderungen gezielt an und entwickeln Konzepte, die in kleinen Schritten viel bewirken können.

Ob unkonventioneller Lösungsansatz auf Basis bestehender Ideen oder etwas völlig Neues: Wichtig, ist, dass die Ansätze übertragbar sind oder sich als Vorbild für weitere Initiativen und Kontexte eignen.

Frist: 21. März 2023 bis 03. Mai 2023

Alle Informationen: www.hidden-movers.de