Taschen des Netzwerkes Stiftungen und Bildung
Aus der Koordinierungsstelle
— Dezember 2020

Das Netzwerk Stiftungen und Bildung zieht um!

Wir haben lange daran und dafür gearbeitet – und nun ist es soweit, die Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung und der Verein Stiftungen für Bildung ziehen in wunderschöne, großzügige Räume im Zentrum des Berliner Westens um! Ab 16. Dezember 2020 sind wir in den neuen Räumen in gewohnter Weise für Sie da. Davor werden wir ab dem 11. Dezember 2020 bis zum 15. Dezember 2020 nur eingeschränkt und per E-Mail gar nicht erreichbar sein.

Bitte notieren Sie sich diese neuen Kontaktdaten und beachten Sie, dass sich neben der Adresse die Telefonnummern, die Faxnummer und die E-Mailadressen ändern:

Netzwerk Stiftungen und Bildung: Stiftungen für Bildung e.V. | Bleibtreustraße 20 |10623 Berlin und Telefon zentral: 030 – 439 71 43 – 10