Nettie-Pin
— Februar 2019

Das Stiftungsnetzwerk Bildung in Berlin tagt im Rahmen der Berliner Stiftungswoche am 4. April

Das Stiftungsnetzwerk Bildung in Berlin ist seit Januar 2016 aktiv. Die Sitzungen, in denen sich die Teilnehmenden zu Fachthemen und konkret in Projektpitches zu ihren Projekten austauschen, finden halbjährlich im Rotationsprinzip bei wechselnd gastgebenden Stiftungen statt. Im Rahmen der Berliner Stiftungswoche öffnen wir den Teil der Sitzung für Interessierte, in dem die Stiftungen ihre Projekte vorstellen. Dieser Teil der Veranstaltung findet am 4. April 2019 von 9:30-12:30 Uhr in der Freizeit- und Begegnungsstätte tentaja statt.

Eine Anmeldung ist bis 25. März 2019 möglich. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an benita.ross@stiftungen.org.